Blog post

Ich suche eine Frau in Dortmund | Pottliebe

5. Juli 2019msdredaktion

Ich suche eine Frau in Dortmund und bin ein Neuling in der Stadt. Du bist auch allein und willst es aber nicht mehr sein? Du hast Tatendrang, bist ehrlich und verständnisvoll? Super, dann lass uns die Einsamkeit beenden.

Ich suche eine Frau in Dortmund und habe einige Stärken

Fröhlichkeit, Stärke, Humor und Loyalität sind für mich ganz besonders wichtige Eigenschaften. Ich bin sehr bodenständig und verdiene ausreichend Geld, um mich zu ernähren und ein schönes Leben führen zu können. Meine Freizeit versuche ich immer so gut wie möglich auszukosten. Ob ein Einkaufsbummel, ein Besuch im Theater oder eine Fahrt ins Grüne, bei mir kommt niemals Langeweile auf. Tiere sind mir besonders wichtig! Ich selbst habe zwei Katzen und kümmere mich jeden Tag mit viel Liebe um ihr Wohlergehen. Tiere gehören für mich im Leben einfach mit dazu.

Ich suche eine Frau in Dortmund
Ich suche eine Frau in Dortmund

Ich suche eine Frau in Dortmund die mit mir durch dick und dünn geht

Als Partnerin an meiner Seite solltest du mit mir auch schwierige Situationen durchstehen und meistern können.
Ich bin sehr optimistisch und habe äußerst selten Probleme, aber wenn ein Problem auftritt muss man auch für einander da sein können und nicht einfach so davonlaufen.

Was dich auszeichnen sollte?

Es geht mir nicht so sehr um Äußerlichkeiten, sondern viel mehr um die inneren Werte.
In einer Beziehung sollte man immer offen und ehrlich zueinander sein und dem anderen zuhören können. Ich mag keine Pessimisten! Wenn du mit mir zusammen sein möchtest, solltest du eine optimistische Sichtweise an den Tag legen.

Das Leben ist schön! Wenn es regnet, nass und kalt ist kann man trotzdem einen schönen Tag haben. Wie wäre es mit einem Besuch im Theater oder einem netten kleinen Restaurant? Es ist am Ende nicht so wichtig, für was man sich entscheidet, nur ein wenig kreativ sollte man schon sein. Ich bin kein Stubenhocker und mag die Abwechslung. Zu sehr verschlossen und unflexibel solltest du also nicht sein. Ist man nicht derselben Meinung, sollte man ruhig und sachlich nach einer Lösung suchen, mit der dann beide leben können. Streit und Zank sind nicht meine Art. Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch.

Du fühlst dich angesprochen?

Super, dann habe Mut und melde dich doch bitte einfach bei mir…
Zusammen können wir in eine gute und frohe Zukunft starten…
Lass uns einfach auf einen Kaffee in der Stadt treffen…
In angenehmer Atmosphäre kann man zwanglos plaudern…

Prev Post Next Post