Blog post

Ich suche eine Frau in Leipzig | Finde die Liebe im Osten

10. Juli 2019msdredaktion

Ich suche eine Frau in Leipzig, da ich neu in der Stadt bin.
Du bist allein und hast Lust mir die Stadt zu zeigen?
Du gehst gern aus, hast Humor und bist zudem besonders unternehmungslustig?
Klasse, dann lass es uns doch gemeinsam angehen…

Ich suche eine Frau in Leipzig und habe einiges zu bieten

Kreativität, Ausdauer, Spontanität und Optimismus zählen zu meinen wichtigsten Persönlichkeitsmerkmalen. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe einen guten Job. Wenn ich einmal einen freien Tag habe, versuche ich immer das beste daraus zu machen. Ob ein Stadtbummel, ein Besuch im Kino oder ein Ausflug ins Umland, bei mir wird jeder Tag effektiv genutzt. Sport und Bewegung sind mir besonders wichtig! Ich gehe mindestens einmal die Woche in ein Schwimmbad oder zum Training. Ich finde man muss sich heutzutage einfach gesund ernähren. Für mich hat Sport und gesunde Ernährung auch viel mit dem äußeren Erscheinungsbild zu tun. Ein untrainierter und schlaffer Körper ist einfach nicht schön und sorgt schnell für Unwohlsein und schlechte Stimmung.

Ich suche eine Frau in Leipzig
Ich suche eine Frau in Leipzig

Ich suche eine Frau in Leipzig die mich mag und versteht

Als Frau an meiner Seite solltest du natürlich mit mir weitestgehend auf einer Wellenlänge sein.
Ich habe keine übertriebenen Erwartungen an dich, jedoch hoffe ich das du genauso humorvoll und optimistisch durchs Leben gehst wie ich. Gemeinsame Unternehmungen sind mir sehr wichtig und ich glaube man kann nur glücklich sein, wenn man bereit ist aus seinem gewohnten Umfeld auszubrechen. Es muss auch nicht immer gleich eine Weltreise sein, aber ein kleiner Städtetrip wäre schon ganz schön. Aber ganz egal ob Theater, Kino oder eine Fahrt an die Nordseeküste, planen tun wir immer alles gemeinsam. Ich würde dich niemals mit irgendwelchen Sachen überrumpeln oder Dinge über deinen Kopf hinweg entscheiden. Wenn du mit mir mal nicht einer Meinung sein solltest, findet sich sicher eine Kompromisslösung. Ich bin absolut kein Sturkopf und kann mich auch auf neue und ungewohnte Situationen einstellen. Hauptsache man ist ehrlich zueinander. Meinungsverschiedenheiten und gegensätzliche Interessen kommen in den besten Familien vor. Wenn man einen Konflikt hat sollte man jedoch immer sachlich und fair bleiben.

Du glaubst wir könnten zusammen passen?

Dann melde dich einfach bei mir. Ich würde mich wirklich sehr freuen dich kennenzulernen.
Gemeinsam macht alles viel mehr Spaß als allein. Wir können viele sehr schöne Tage gemeinsam verbringen und zugleich mehr Farbe in den tristen Alltag bringen.

Prev Post Next Post