Blog post

Suche Frau für Urlaub – zu zweit ist es am schönsten

5. April 2019msdredaktion

Suche Frau für Urlaub, um neue Erfahrungen zu machen

Als selbstbewusster Single-Mann bin ich schon oft alleine auf Reisen gewesen – sei es nun im geschäftlichen oder im privaten Bereich. Grundsätzlich macht mir das gar nicht so viel aus, da ich mich gerne auch mal mit mir selbst beschäftige. Allerdings lassen sich gewisse Aktivitäten im Urlaub einfach viel besser zu zweit genießen.
Dabei geht es mir gar nicht unbedingt um sexuelle Aspekte – wenn die Chemie stimmt, ergibt sich das sowieso von selbst. Ich bin zwar ein echter Genießer, kann mich in dieser Hinsicht allerdings auch gut zurückhalten.

Suche Frau für Urlaub
Suche Frau für Urlaub

Zu zweit macht es mehr Spaß

“Suche Frau für Urlaub” – das klingt schon fast wie ein verzweifelter Hilferuf, aber wie gesagt, geht es meiner Meinung nach eher darum eine gute Zeit zu haben.

Manchmal bekomme ich von meinem Arbeitgeber exklusive Hotelvergünstigungen – es wäre schade, wenn diese nicht genutzt würden. Gerade großzügige Hotelanlagen mit einem schönen Wellnessbereich bringen gewisse Vorzüge mit sich. Ich persönlich liebe es im Swimmingpool meine Runden zu ziehen, anschließend ein heißes Dampfbad zu genießen und mir danach noch einen Cocktail zu gönnen.

Fern vom Alltag hat man die Gelegenheit sich auf einer sehr vertrauten Ebene näher zu kommen und bei langen Gesprächen in traumhafter Kulisse besser kennenzulernen. Zum Beschnuppern darf es auch gerne mal ein kurzer Wochenendtrip sein, bevor man dann eine längere Reise ins Auge fasst.

Suche Frau für Urlaub zum gemeinsamen Entdecken fremder Länder

Schon oft habe ich mich während einer Reise nach einer Gesprächspartnerin gesehnt, mit der ich mich über die Kultur oder die kulinarischen Spezialitäten austauschen kann. Zudem besuche ich gerne Hotels mit einem großen Sportangebot. Wie schön wäre es eine Frau an meiner Seite zu haben, mit der ich Tennis spielen oder am Strand joggen gehen kann. Da draußen wartet die Welt auf uns und es gilt sie zu erkunden.

Bei der Freizeitgestaltung gehe ich gerne Kompromisse ein, denn zu zweit reisen bedeutet für mich auf die andere Person einzugehen und deren Wünsche und Bedürfnisse zu akzeptieren. Möchte der eine lieber ins Museum, während der andere sich in der Sonne aalen will, findet sich schon eine Lösung. Bereits vor Reiseantritt könnten wir uns überlegen, ob es bestimmte Sehenswürdigkeiten gibt, die wir uns unbedingt ansehen müssen. Eine gute Balance aus Kultur, Entspannung und ein wenig Sport und Action machen für mich einen gelungenen Urlaub aus. “Suche Frau für Urlaub” heißt für mich, mal etwas ganz neues auszuprobieren und offen für alles zu sein.

 

Prev Post Next Post