Suche Frau für Familiengründung

15. Januar 2020msdredaktion
Suche Frau für Familiengründung
Mit Kind und Kegel glücklich werdenSuche Frau für Familiengründung – kein Scherz. Als alleinstehender Mann, der sich bereits die Hörner abgestoßen hat, möchte ich nun was Festes. Frauen, die nur Spaß wollen und noch nicht bereit sind, Kinder zu bekommen, will ich nicht. Ich möchte endlich für Nachwuchs sorgen und wünsche mir sehnlichst einen Stammhalter, der meine Firma weiterführt. Auch über eine niedliche, süße, kleine Tochter würde ich mich sehr freuen. Ich suche Frau für Familiengründung, nicht nur einen One-Night-Stand oder eine Affäre. Alle Zeichen stehen auf Heirat, Ehe und Familienplanung. Mindestens zwei Kinder möchte ich gern haben. Da ich in den letzten Jahren ordentlich geackert habe und mir als Selbstständiger mit meinem eigenen Unternehmen etwas aufgebaut habe, könnte ich eine kleine Familie gut versorgen. Die Frau wäre abgesichert und ich würde ihr die Welt zu Füßen legen und sie rundum in jeglicher Hinsicht verwöhnen. Natürlich kann sie sich selbst verwirklichen, arbeiten gehen, wenn sie möchte, oder einfach mit den Kindern zu Hause bleiben. Ich suche eine treue Seele, eine Frau zum Pferde stehlen und eine starke Partnerin an meiner Seite, die mir den Rücken freihält. Selbstverständlich gehe ich auch gern mit ihr ins Kino, ins Theater und Konzert sowie zu sonstigen Veranstaltungen bzw. Events.

Suche Frau fürs Leben

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden: Ich suche Frau für Familiengründung; keine halben Sachen. Sie haben die Nase gestrichen voll vom Single-Dasein? Sie sind kinderlos, wollen aber eine Familie? Dann kontaktieren Sie mich gern, um ein Treffen bzw. Date zu vereinbaren. Ich bin finanziell gut situiert und könnte ein sorgenfreies Leben ermöglichen. Ich suche Frau für Familiengründung so schnell wie möglich. Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht. Mir steht das ewige Junggesellenleben bis hier und ich möchte nicht mehr allein bleiben. Inzwischen habe ich genug von der Welt gesehen, war in der Kneipe und eigentlich mit meinem Job verheiratet. Nun suche ich nach der perfekten Frau, die alle Ängste und Nöte mit mir teilen möchte, in guten wie in schlechten Zeiten. Die Haarfarbe ist mir egal, Hauptsache Sie sind im gebärfähigen Alter und wollen auch selbst unbedingt Kinder. Wenn Sie kinderlieb sind und auch noch attraktiv aussehen, würde ich mich über eine Zuschrift, einen Post oder eine Nachricht sehr freuen. Ich weiß zwar, dass die Weltbevölkerung stetig zunimmt, im Jahr 2050 werden wahrscheinlich voraussichtlich 9 Milliarden Menschen existieren, doch auch ich möchte nicht, dass meine Blutlinie einfach ausstirbt.

Prev Post Next Post