Blog post

Ich suche eine Frau zum Heiraten

15. Mai 2019msdredaktion

Frau zum Heiraten gesucht

Auf der Suche nach einer Frau, die mit mir eine Verbindung eingehen wollte, hatte ich bis heute leider noch kein Glück. Deshalb versuche ich mein Glück auf diesem Wege.

Ich suche eine Frau zum Heiraten
Ich suche eine Frau zum Heiraten

Ich suche eine Frau zum Heiraten

Du bist in meinem Alter und hast ebenso wenig wie ich den richtigen Partner an deiner Seite gefunden. Dann freue ich mich jetzt schon darauf dich persönlich kennen zu lernen.
Mitbringen solltest du neben deinem Humor, ein schönes Lächeln und ein freundliches Wesen. Unternehmungslustig und spontan, sind ebenfalls Eigenschaften, die ich sehr zu schätzen weiß. Deine persönlichen Stärken und Schwächen finde ich gerne selbst heraus. Etwas Geheimnisvolles und spannendes muss ja auch sein.
Ich suche eine Frau zum Heiraten, die es vor allem ehrlich mit mir meint, so wie ich mit ihr. Eine Scheidung nach wenigen Jahren, kommt für mich deshalb auf keinen Fall ihn Frage. Also überlege dir bitte vorher, was du genau erwartest und möchtest. Ich bin mir sicher, wir werden uns dann auch einig wie ein Zusammenleben aussehen und funktionieren kann. Ein Zusammenleben sollte für mich harmonisch sein, jedoch kann ich mich auch streiten. Wichtig ist nur, dass wir beide uns anschließend wieder vertragen. Streit gehört in einer guten Ehe halt doch auch dazu.

Wer bin ich und warum bin ich auf der Suche?

Das ist eine sehr gute Frage, die du dir sicherlich jetzt stellst. Ich bin ein Mann, der ein gepflegtes Aussehen hat. Bisher hatte ich mit der Damenwelt noch nicht allzu viel Glück, weshalb ich mich gerne eines Besseren belehren lasse.

Ich suche eine Frau zum Heiraten, weil ich gerne Gesellschaft um mich herum habe und meine Erlebnisse mit jemanden teilen möchte. Ausflüge, Urlaube, Essen und alles was man in seinem Leben so treibt, macht zu zweit mehr Spaß und Freude als Alleine.

Über mich selbst kann ich lachen. Das ist eine meiner größten Stärken, weshalb ich mich als Humorvoll bezeichnen würde. Gemeinsam Lachen ist mir in einer Beziehung sehr wichtig. Genauso wie Vertrauen und Ehrlichkeit. Gegenüber meiner Partnerin verschweige ich nichts, außer es geht um eine Überraschung für meine Liebste. Das erwarte ich auch von ihr.

Ich suche eine Frau zum Heiraten, da ich gerne jemanden anderes Verwöhne. Eroberst du mein Herz, kannst du dich auf viele kleine Gesten freuen, indem ich dir zeige wie wichtig du mir bist. Ich schätze dich auf alle Fälle Wert, weshalb du von mir gerne auch einmal Blumen oder einen Kaffee ans Bett bekommst.

 

Prev Post Next Post