Blog post

Ich suche eine Frau in Deutschland

15. März 2019msdredaktion

Ich suche eine Frau in Deutschland – nämlich dich!

Vielleicht stutzt du etwas, warum ich betone, dass ich eine Frau in Deutschland suche? Dies hat private Gründe, welche ich dir gerne bei näherem Kennenlernen erzählen möchte. Bist du schon neugierig?

Das ist prima! Dann haben wir schon etwas gemeinsam! Ich bin neugierig, ein witziger Typ, sportlich und offen für Neues. Liebe das Leben und bin ein reiner Genussmensch. Du sollst dich bei mir wohlfühlen und dich fallen lassen. Liebe gemütliche Kaminabende, wie coole Clubnächte. Mich sprechen facettenreiche Frauen besonders an, welche offen sind für Abenteuer. Der Morgen beginnt und wir wissen nicht, wo es bis zum Abend endet. Offen sein fürs Leben und für den Moment.

Ich suche eine Frau in Deutschland ist jedoch das ausschlaggebende Kriterium. Wenn du dies erfüllst, dann bist du auf der Skala schon ganz oben.

Du kannst bei mir sein wie du möchtest. Bevorzuge den natürlichen und spontanen Frauentyp. Natürlichkeit ist ein Merkmal, was für mich genauso wichtig ist wie mein Suchaufruf: Ich suche eine Frau in Deutschland!

Ich wünsche mir, dass du mich nicht für einen Spinner hälst oder du mir gar nicht schreiben möchte. Über das warum, möchte ich noch ein Geheimnis machen. Du brauchst jedoch keine Bedenken haben, du wirst es sicherlich verstehen.

Ich suche eine Frau in Deutschland
Ich suche eine Frau in Deutschland

Ich suche eine Frau in Deutschland: Wohin soll deine Reise gehen?

Erzähle mir, wer du bist und wohin du reist du im Leben? Die Innenschau ist für mich ein wichtiges Merkmal und für Dich? Sich reflektieren können, Veränderungen treiben uns im Leben voran und bringen uns wieder zu neuen Ufern.

Was inspiriert dich im Leben? Was schreckt dich an anderen Menschen ab und was liebst du an den Menschen? Mich interessiert alles zu deiner Person.

Ich bin ein kleiner Philosoph im Inneren und im außen eine starke und authentische Person. Wenn du von dir schreiben und sagen kannst, du bist authentisch, dann macht dich dies besonders interessant. Dies spricht für Natürlichkeit und für Eigenliebe. Eigenliebe ist ein wichtiges Merkmal für mich.

Du sollst nicht Ja sagen, wenn du Nein meinst. Ich liebe die Herausforderung im Beruflichen und im Privaten. Sei du selbst.

Ich suche eine Frau in Deutschland, was nichts mit beruflichen Gründen zu tun hat. Zuschriften von Frauen, auch wenn diese noch so nett geschrieben sind, kann ich leider nicht berücksichtigen. Falls du in sehr kurzer Zeit nicht mehr in Deutschland leben würdest, hätten wir nicht keine Zukunft.

Nun bin ich auf dich gespannt und sehr neugierig!

 

Prev Post Next Post