Ich suche eine Frau heiraten

25. Januar 2020msdredaktion
Der schönste Tag im Leben

Ich suche eine Frau heiraten. Seit ich die Fernsehsendungen „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ mit dem Wedding-Planer Froonk und „Zwischen Tüll und Tränen“ bei Vox gesehen habe, bin ich im Hochzeitsfieber. Gern möchte ich einer Frau auch ermöglich, das Kleid der Kleider zu tragen. Ich hab das Singledasein satt und suche die Frau fürs Leben. Wo ist meine Traumfrau? Ich suche eine Frau heiraten. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als eine treusorgende Ehegattin, die ich auf Händen tragen kann. Ich werde ihr alle Wünsche von den Augen ablesen und werde ein guter Ehemann sein. Schluss mit dem Junggesellenleben. Mir steht der Sinn danach, eine Familie zu gründen und mit einer netten Frau Seite an Seite durchs Leben zu gehen, in guten wie in schlechten Zeiten. Wozu alles allein machen, wenn es zu zweit viel mehr Spaß macht? Es gibt so viele herrliche Hochzeitslocation und eine tolle Hochzeitsgesellschaft mit vielen Gästen wird sicher fantastisch. Einen Hochzeitsfotograf würde ich auch extra engagieren, damit wir viele gute Bilder zur Erinnerung haben. Den Honeymoon würde ich auf den Malediven machen.

Ich suche eine Frau heiraten

Nachdem ich bereits drei längere Beziehungen hinter mir habe, möchte ich jetzt endlich Nägel mit Köpfen machen. Ich suche eine Frau heiraten. Ich kenne so viele Paare, die in wilder Ehe zusammenleben. Heutzutage ist das kein Problem mehr. Man muss nicht mehr unbedingt heiraten. Trotzdem hat es auch steuerliche und finanzielle Vorteile verheiratet zu sein. Man weiß, wo man hingehört. Falls man einen schlimmen Unfall hat, kann nur die Ehefrau Auskunft erhalten. Ist man nicht verheiratet, geht das alles nicht so einfach. Auch in Bezug aufs Erbrecht und andere juristische Details, ist es in mancher Hinsicht besser, verheiratet zu sein. Außerdem bin ich katholisch erzogen worden und habe noch viele Aussagen des Pastors im Ohr. Drum prüfet, wer sich ewig bindet… Die Aussicht mit einer hübschen, interessanten und gescheiten Frau zusammenzuleben, ist für mich sehr verlockend. Ich habe inzwischen einiges Geld verdient und könnte meiner Angebeteten ein gutes und sorgenfreies Leben bieten. Man wird nicht jünger und ich möchte nicht ewig auf Freiersfüßen und Brauschau sein. Welche Frau möchte einen anständigen, humorvollen und gut aussehenden Typen heiraten? Ich bin zuverlässig, kommunikativ und ein echter Kerl. Mit kann nicht so leicht etwas vormachen. Ich habe eine harte Schale und einen weichen Kern. Wenn Sie sich von diesem Aufruf angesprochen fühlen, würde ich mich über viele Zuschriften freuen.

Prev Post Next Post